Retail & Consumer Goods
IFA 2025 ganz im Zeichen von KI, Robotik und Nachhaltigkeit
So wie die weit größere CES in Las Vegas ist die IFA in Berlin weit mehr als eine für Consumer-Elektronik ... »
Mediamarkt-Saturn wird chinesisch – wer ist JD.com?
Schon länger gibt es Gerüchte, dass der chinesische Internet- und E-Commerce-Riese JD.com die Mediamarkt-Saturn-Mutter ... »
Neu verliebt in Speed
Ein Wochenende auf Sylt im Bentley Continental GT Speed zeigt, dass ein Hybrid nicht nur vernünftig, ... »
KI ist das beherrschende Thema der CES 2025
Alle, die in Las Vegas vor Ort sind oder über die Messe berichten, sind sich einig: Die CES 2025 steht ... »
Zur ISPO 2024: Wie KI und VR die Sportwelt erobern
Auf der ISPO Munich Anfang Dezember 2024 kündigen sich neben vielen Sportartikeln auch digitale Lösungen ... »
Nachlese: 100 Jahre IFA und kein bisschen angestaubt
Auch wenn der ausgeschriebene Name „Internationale Funkausstellung“ etwas nach altem Röhrenradio ... »
Mobiles Marketing – neue Wege der Effizienz aus Kundensicht
Ziel eines jeden Unternehmens ist es, seine Zielgruppe mit einem vielschichtigem, personalisierten ... »
UK-Studie: Solarenergie ist im globalen Strommix auf der Überholspur
Deutschland hat einen sehr hohen Anteil erneuerbarer Energien, Photovoltaik trug aber 2022 nur zu etwas ... »
Epson wird immer grüner und setzt nun auch auf 3D-Druck und Recycling
Mit neuen Technologien zum Recyceln von Papier und Kleidung zu Textilstoffen sowie Altmetall für die ... »
„Digital werben auf nur einer Plattform ist out“
Benjamin Thym, CEO und Mitgründer der Offerista Group, Anbieter standortbasierter digitaler Marketinglösungen ... »
