Retail & Consumer Goods
Zur ISPO 2024: Wie KI und VR die Sportwelt erobern
Auf der ISPO Munich Anfang Dezember 2024 kündigen sich neben vielen Sportartikeln auch digitale Lösungen ... »
Nachlese: 100 Jahre IFA und kein bisschen angestaubt
Auch wenn der ausgeschriebene Name „Internationale Funkausstellung“ etwas nach altem Röhrenradio ... »
Mobiles Marketing – neue Wege der Effizienz aus Kundensicht
Ziel eines jeden Unternehmens ist es, seine Zielgruppe mit einem vielschichtigem, personalisierten ... »
UK-Studie: Solarenergie ist im globalen Strommix auf der Überholspur
Deutschland hat einen sehr hohen Anteil erneuerbarer Energien, Photovoltaik trug aber 2022 nur zu etwas ... »
Epson wird immer grüner und setzt nun auch auf 3D-Druck und Recycling
Mit neuen Technologien zum Recyceln von Papier und Kleidung zu Textilstoffen sowie Altmetall für die ... »
„Digital werben auf nur einer Plattform ist out“
Benjamin Thym, CEO und Mitgründer der Offerista Group, Anbieter standortbasierter digitaler Marketinglösungen ... »
Ganz einfach digital in die E-Mobilität starten – mit Einfach E-Auto
Wie der Name Einfach E-Auto schon verrät, will das erst 2019 in Gauting bei München gegründete Unternehmen ... »
Moderne Lagerlogistik – die neuesten Trends
Die Anforderungen an die moderne Lagerlogistik sind hoch. In den letzten ... »
Wie Unternehmen die Herausforderungen rund um die neue Arbeitswelt erfolgreich meistern können
Der Gewinn und die langfristige Bindung von qualifizierten Mitarbeitenden ist für jedes Unternehmen ... »
Heiße Jahreszeit, aber keine Ware? So sichern sich Unternehmen bessere Einkaufspositionen
Manche Experten wittern schon ein vorgezogenes Weihnachtsgeschäft 2022. Die Elektroindustrie sollte ... »