Weltweite Vernetzung & Mobilität: Henkel setzt auf Skype for Business!
Weltweite Vernetzung & Mobilität am Arbeitsplatz: Henkel setzt auf Skype for Business und Office 365. Über die einheitliche Plattform werden Sprachanrufe, Videokonferenzen und Content Sharing von Henkel organisiert, um die Arbeitsplatzdigitalisierung voran zu bringen.Künftig werden die rund 50.000 Mitarbeiter von Henkel ihre weltweite Kommunikation umorganisieren. Dieser Schritt dient der Verbesserung der Arbeitsplatzdigitalisierung. Die Mitarbeiter werden ihre Sprachanrufe und Videokonferenzen künftig über Skype abhalten, um ihre Inhalte schnell und effizient weltweit teilen zu können.
Ziel ist es, die Vernetzung und Mobilität der global tätigen Mitarbeiter zu verbessern. Denn mit Skype for Business und Office 365 werden sie in Zukunft weder an einen bestimmten Arbeitsplatz, noch an ein bestimmtes Gerät gebunden sein. Henkel verspricht sich zu dem Effizienzgewinn zusätzliche eine Reduktion der Reisekosten.
Weiterlesen auf MyBusinessFuture
MyBusinessFutureBillige KI aus China: Was der Einkauf prüfen mussMyBusinessFutureWaldbrände im Süden: Betriebsrisiken für DACH-FirmenMyBusinessFutureDrei Tage Update-Pause: Software-Lieferkette im BlindflugMehr aus dem MBF Media Netzwerk
cloudmagazinCloudmagazinCloud-Trends 2026: Was IT-Entscheider jetzt auf dem Radar haben müssenSecurityTodaySecurityTodayNIS2-Ernstfall 2026: Drei Meldewege in der ersten Incident-Stunde