14.06.2016

Tech Pionier: Das beste UCC Device heißt Microsoft Surface Hub / Video

Die Arbeitswelt verschmilzt zunehmend. Home Office, Arbeitsplatz und Kollegen im Außendienst oder im ausländischen Department müssen täglich miteinander kommunizieren. Mit dem Surface Hub hat Microsoft die perfekte Lösung fürs digital Business erschaffen.

Meetingräume zählen bisher zu den langweiligeren Räumlichkeiten in jedem Büro. Ein Mix aus Whiteboards, Telefon und Notizblöcken wirkt heute nicht mehr modern und schon gar nicht produktiv.

 

Vielmehr geht der Trend aktuell zur UCC, der unified communication and collaboration. Alle Bedarfe des täglichen Arbeiten werden mit solchen UCC Devices abgedeckt. Nun präsentiert Microsoft auch die passende Lösung für den Meetingraum.

MyBusinessFuture hat sich beim Microsoft Round Table in München das vielversprechende Surface Hub angesehen und alle Details im kompakten Video zusammengefasst.

Im Video: Die zentralen Funktionen des Microsoft Surface Hub

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle Titelbild: Evernine

[plista]