Clevertouch – Technologie für Schüler und Lehrer
Vom 19. Bis 23. Februar konnten Interessenten auch dieses Jahr auf der didacta in Köln wieder über neue Produkte und Technologieneuheiten informieren. Auf der größten Fachmesse für Bildungswirtschaft in Europa fehlte auch Clevertouch nicht.Die mehrfach preisgekrönte Touchscreen-Marke Clevertouch punktete mit kontinuierlicher Innovationskraft und präsentierte ihre Clevertouch-Plus-Serie sowie unterstützende Apps für die Schule und die intellektuelle Weiterbildung.
Diese entwickelte Serie zeichnet sich durch eine für interaktive Touchscreens entwickelte Benutzeroberfläche LUX sowie durch eine duale Plattform-Schnittstelle für Windows-, iOS- und Chrome-Konnektivität aus. Damit die Marke auch an der Schulbank grandiosen Anklang findet, verschmilz sie sozusagen mit verschiedenen, auch bereits existenten Schulgeräten.
Weiterlesen auf MyBusinessFuture
MyBusinessFutureWenn der Kreditworkflow am Posteingang hängtMyBusinessFutureKI im Osten: Warum KMU den Abstand schließen müssenMyBusinessFutureKfW senkt Wachstumsprognose auf 0,7 ProzentMehr aus dem MBF Media Netzwerk
cloudmagazinCloudmagazinCloud-Trends 2026: Was IT-Entscheider jetzt auf dem Radar haben müssenSecurityTodaySecurityTodayNIS2-Ernstfall 2026: Drei Meldewege in der ersten Incident-Stunde