Sonos Beam kommt nach Deutschland
Nachdem Sonos mit der Playbar und der Playbase schon hochklassige Soundbars produziert hat, kommt jetzt die wesentlich preisgünstigere Sonos Beam auf den Markt. Neben einem vollen Klang bietet die Soundbar besondere Funktionen wie einen HDMI-Anschluss und eine eingebaute Sprachsteuerung.
Die Sonos Beam ist mit ihrer Kompaktheit (651 x 100 x 68.5 mm) und den 2,8 kg für eine Soundbar von dieser Qualität recht klein. Zwar könnte die Farbauswahl mit schwarz und weiß größer sein, doch so passt sich die Box gut in den Raum ein ohne aufzufallen. Je nach Belieben kann die Soundbar hingestellt oder mithilfe einer kleinen Wandvorrichtung gehängt werden. Zudem kann die Sonos Beam dank des WLAN-Moduls auf unnötigen Kabelwust verzichten und benötigt alleine das Stromkabel.
Weiterlesen auf MyBusinessFuture
MyBusinessFutureWenn der Kreditworkflow am Posteingang hängtMyBusinessFutureKI im Osten: Warum KMU den Abstand schließen müssenMyBusinessFutureKfW senkt Wachstumsprognose auf 0,7 ProzentMehr aus dem MBF Media Netzwerk
cloudmagazinCloudmagazinCloud-Trends 2026: Was IT-Entscheider jetzt auf dem Radar haben müssenSecurityTodaySecurityTodayNIS2-Ernstfall 2026: Drei Meldewege in der ersten Incident-Stunde