PlusServer

PlusServer is market leader in managed hosting in Germany, Austria and Switzerland. Because of its broad product profile which is optimized for the needs of medium-sized and bigger companies and the individual consulting PlusServer can develop customized proposals in managed hosting, managed services and cloud management.

 

 

In collaboration with its partners PlusServer can consider all infrastructures, whether its directly with the customer (on-premises), in the PlusServer data centers (manages hosting and cloud) or with Microsoft (Azure Germany). This enables modern hybrid hosting, which PlusServer provides with maximum performance and cost efficiency. PlusServer’s customized Hosting-Lösungen are used by numerous customers, which count on PlusServers flexible and cloud-based outsourcing solutions. 

 

Core Competencies

Managed Hosting0

Managed Cloud0

Managed Services0

Logo_plusserver250x250

Contact Person

PlusServer

About

PlusServer is a management provider for hosting- and cloud-services. In this area, PlusServer provides its customers with comprehensive and customized support.

 

PlusServer offers its customers in its ten data centers the highest security standards. Over 4.000 business clients from 52 different countries trust in PlusServers extensive hosting- and cloud-services. Moreover guarantees PlusServer its customers quick response to enquiries, system defects and support requests.

Logo_plusserver250x250

Facts

IT & Tech

200 employees

Headquarter Cologne

Current Campaign

Current Stories of PlusServer

    X

PlusServer

PlusServer ist Marktführer im Bereich Managed Hosting in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Durch ihr breites Produktportfolio, was auf Bedürfnisse des Mittelstands sowie großer Unternehmen optimiert ist und die individuelle Beratung entwickelt PlusServer maßgeschneiderte Hosting- und Cloud-Lösungen für ihre Kunden. PlusServer bietet ein umfangreiches Angebot im Bereich Managed Hosting, Managed Services und Cloud Management. 

 

 

In der Zusammenarbeit mit seinen Partnern kann PlusServer sämtliche Infrastrukturen , ob direkt beim Kunden (On-Premises), in den PlusServer-Rechenzentren (Managed Hosting und Cloud) oder bei Microsoft (Azure Deutschland) berücksichtigen. Dies ermöglicht modernes Hybrid Hosting, welches PlusServer mit einem Höchstmaß an Performance und Kosteneffizienz bereitstellt. PlusServers spezielle Hosting-Lösungen werden von zahlreichen goßen Kunden genutzt, die auf PlusServers flexible und cloudbasierte Outsourcing-Lösungen zählen.

Kernkompetenzen

Managed Hosting0

Managed Cloud0

Managed Services0

Ansprechpartner

PlusServer

About

PlusServer ist ein Anbieter für das Management von Hosting- und Cloud-Services. In diesem Bereich bietet PlusServer seinen Kunden ein umfangreiche und maßgeschneiderte Unterstützung an.

 

PlusServer bietet seinen Kunden in seinen zehn Rechenzentren höchste Sicherheitsstandards. Über 4.000 Firmenkunden aus 52 verschiedenen Ländern vertrauen schon auf die umfangreichen Hosting- und Cloud-Services von PlusServer. Zudem garantiert PlusServer seinen Kunden eine schnelle Reaktionszeit bei Anfragen, Defekten von Systemen oder Support-Anfragen.

Fakten

IT & Tech

200 Mitarbeiter

Headquarter Köln

Aktuelle Aktion

Brauchen Sie Unterstützung bei der Leadgenerierung? Dann klicken Sie hier.

Mehr erfahren

Aktuelle Stories von PlusServer

    X