KAEMI GmbH

KAEMI digitizes your business processes and secures them in real time. We prepare corporate networks for the future: By transforming your LAN or WAN so that its performance grows with your requirements. Talk to us. Together we will develop the optimal solution for your company. We install everything, manage the cloud services, secure the network operation in the best possible way and scale the infrastructure as soon as the need arises.

 

Cover: KAEMI

Core competencies

Cloud Services0

Managed Security0

Digitization of business processes0

Samir Omar - Head of Communications & Datenschutzbeauftragter

Contact Person

Samir Omar

Head of Communications

About

Samir T. Omar studied marketing and communications in Cologne and then dedicated himself to the Berlin cultural scene as a PR consultant. He worked as an event organizer and supported the media monitoring of the largest German media monitoring agency.

For KAEMI, the communications expert manages marketing and PR. He takes care of the company’s organisation and monitors data protection.

Facts

IT & Tech

10+ Staff members

Berlin, Germany

Current promotion

Jetzt Whitepaper herunterladen!

 

„Software Defined WAN, SD WAN, revolutioniert Weiterverkehrsnetze. Die Technologie ist die Grundlage für das zukünftige digitale Geschäft – und ein Muss für Unternehmen, die auch in Zukunft wachsen wollen.“

Zum Download
X

KAEMI GmbH

KAEMI digitalisiert Ihre Geschäftsprozesse und sichert sie in Echtzeit ab. Wir bereiten Firmennetzwerke auf die Zukunft vor: Indem wir Ihr LAN oder WAN so transformieren, dass die Performance mit den Anforderungen wächst. Sprechen Sie mit uns. Gemeinsam entwickeln wir die optimale Lösung für Ihr Unternehmen. Wir installieren alles, managen die Cloud-Services, sichern den Netzwerk-Betrieb bestmöglich ab und skalieren die Infrastruktur, sobald der Bedarf dafür besteht.

Kernkompetenzen

Cloud Services0

Managed Security0

Digitalisierung von Geschäftsprozessen0

Ansprechpartner

Samir Omar

Head of Communications

About

Samir T. Omar hat Marketing- und Kommunikationswirtschaft in Köln studiert und sich danach der Berliner Kulturszene als PR-Berater verschrieben. Er hat als Eventorganisator gearbeitet und das Media Monitoring der größten deutschen Medienbeobachtungsagentur unterstützt.

Für KAEMI steuert der Kommunikationsexperte das Marketing und die PR. Er kümmert sich um die Betriebsorganisation und wacht über den Datenschutz.

Fakten

IT & Tech

10+ Mitarbeiter

Berlin, Deutschland

Aktuelle Aktion

Jetzt Whitepaper herunterladen!

 

„Software Defined WAN, SD WAN, revolutioniert Weiterverkehrsnetze. Die Technologie ist die Grundlage für das zukünftige digitale Geschäft – und ein Muss für Unternehmen, die auch in Zukunft wachsen wollen.“

Zum Download
X